•  
  •  
 
Georges Müller (Partner)
Journalist, Produzent, Dozent am Medienausbildungszentrum Luzern (MAZ), Gründungsmitglied von «20 Minuten Schweiz» und «Altstadt Kurier». Langjährige Erfahrung als Reporter, Redaktor und Chefredaktor in Print- und Online-Medien (u.a. «Zürichsee-Zeitung», «K-Tipp», «Immobilien Business», «Klein Report») sowie als Berichterstatter über den Zürcher Kantons- und Gemeinderat. Exzellentes Netzwerk in Medien, öffentlicher Verwaltung, Bildungswesen, Architektur, Wirtschaft und Politik. Seit 2014 in TZ als Entwickler/Redaktor Schulmaterial an der Rietberg Montessori Schule in Zürich Enge.
Sylvia Müller (Inhaberin)
Studium am Medienausbildungszentrum Luzern (MAZ) und am Schweizerischen Public Relation Institut Zürich (SPRI). Langjährige Journalistin bei nationalen und regionalen Schweizer Medientiteln sowie als Kommunikationsberaterin bei Mitgliedern des Bunds Public Relation Agenturen der Schweiz (BPRA). Nach 10 Jahren TZ an der ETH Zürich als Leitung Kommunikation der Wohnforschungsstelle ETH Wohnforum – ETH CASE habe ich mich frühpensionieren lassen und bin nun wieder ganz für meine Agentur da.
© Müllerkommunikation